Strandrose

  • iztok-zapad
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Sofia: iztok-zapad, 2010, Seiten: 282, Originalsprache
Strandrose
Strandrose
Wertung wird geladen

Am Südstrand von Varna wird die Leiche einer Frau gefunden. Wer hat Melia, die junge Sängerin ermordet? Ist es der Rettungsschwimmer, den die Zeitungen bereits vorverurteilen? Thomas und Ivan ermitteln in einer Szene, die auch die Geister in Bulgarien scheidet: Popfolk! Für das große Open-Air-Festival ist der gesamte Musikzirkus nach Varna gezogen - und der Sommer ist heiß in der Stadt. Wie gehen Menschen mit Vorurteilen um, wie drücken sich ihre Sehnsüchte aus? Thomas betreibt Strandrecherchen. Er muss herausfinden, was der Täter verloren hat, um an der Küste des Schwarzen Meeres einen Mord zu begehen - zur schönsten Jahreszeit.

Strandrose

Inga Deor, iztok-zapad

Strandrose

Deine Meinung zu »Strandrose«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren