• Ciela
  • Erschienen: Januar 2008
  • Sofia: Ciela, 2008, Seiten: 282, Originalsprache
Verbrannte Erde

Ein Attentat am Goldstrand konfrontiert Kommissar Thomas Jeromin und seine Kollegen in Varna mit einer unbekannten Welt. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Attentat und einer plastisch-chirurgischen Klinik im Zentrum einer bevorzugten Touristenanlage. Außer einem störenden Gefühl, das Thomas glaubt, aus seinem Bauch zu empfangen, gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Ivan, sein engster Vertrauter und zum Freund gewordener Kollege, ist eines der Opfer und ringt mit dem Tod. Atmosphärisch, spannend und tiefgründig: Thomas Jeromin nimmt den Kampf auf, mit seiner Angst vor Verlust und gegen das Gefühl der Sinnlosigkeit. Er erkennt, dass im entscheidenden Moment das Leben unberechenbar bleibt, wie Täter zu Opfer werden, und welche Umstände Opfer zu Täter werden lassen.

Inga Deor, Ciela

Deine Meinung zu »Verbrannte Erde«