Verbrannte Erde

  • Ciela
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Sofia: Ciela, 2008, Seiten: 282, Originalsprache
Verbrannte Erde
Verbrannte Erde
Wertung wird geladen

Ein Attentat am Goldstrand konfrontiert Kommissar Thomas Jeromin und seine Kollegen in Varna mit einer unbekannten Welt. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Attentat und einer plastisch-chirurgischen Klinik im Zentrum einer bevorzugten Touristenanlage. Außer einem störenden Gefühl, das Thomas glaubt, aus seinem Bauch zu empfangen, gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Ivan, sein engster Vertrauter und zum Freund gewordener Kollege, ist eines der Opfer und ringt mit dem Tod. Atmosphärisch, spannend und tiefgründig: Thomas Jeromin nimmt den Kampf auf, mit seiner Angst vor Verlust und gegen das Gefühl der Sinnlosigkeit. Er erkennt, dass im entscheidenden Moment das Leben unberechenbar bleibt, wie Täter zu Opfer werden, und welche Umstände Opfer zu Täter werden lassen.

Verbrannte Erde

Inga Deor, Ciela

Verbrannte Erde

Deine Meinung zu »Verbrannte Erde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren