• Zsolnay
  • Erschienen: Januar 1980
  • London: Cape, 1977, Titel: 'Shall we tell the president?', Seiten: 220, Originalsprache
  • Wien; Hamburg: Zsolnay, 1980, Seiten: 279, Übersetzt: Ilse Winger
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1988, Seiten: 253, Übersetzt: Ilse Winger
  • Bergisch-Gladbach: Lübbe, 1994, Seiten: 268, Übersetzt: Ilse Winger & Margarete Venjakob

Durch puren Zufall erfährt das FBI am 3. März um 19 Uhr abends von einem perfiden Mordanschlag auf Florentyna Kane, die amerikanische Präsidentin. Um 20.30 Uhr wissen fünf Personen alle Details – eine Stunde später sind vier von ihnen tot. Nur der Agent Mike Andrews bleibt übrig. Er hat genau sieben Tage Zeit, das Attentat zu verhindern. Andrews kann sich niemandem anvertrauen, denn der unbekannte Täter scheint aus den eigenen Reihen zu kommen. Und die Frau, die er liebt, ist die Tochter des hauptverdächtigen Senators ...

, Zsolnay

Deine Meinung zu »Das Attentat«