Operation Foxbat

Erschienen: Januar 2010

Bibliographische Angaben

  • London: Macmillan, 2007, Titel: 'Foxbat', Seiten: 342, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2010, Seiten: 541, Übersetzt: Michael Kubiak
Wertung wird geladen

Überall auf der Welt entführen Unbekannte russische MiG-25, genannt Foxbat. Für die russischen Behörden handelt es sich lediglich um das Verschwinden veralteter Ausrüstung. Doch Jason Richter vom britischen Geheimdienst erkennt die Zusammenhänge. Skrupellose Politiker inszenieren einen spektakulären Coup. Sie wollen die Vereinigten Staaten erpressen, um so ungestört ihren Machtplänen nachgehen zu können - und Jason Richter ist der Einzige, der sie aufhalten kann ...

Operation Foxbat

Operation Foxbat

Deine Meinung zu »Operation Foxbat«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren