Operation Overkill

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 671, Übersetzt: Hans-Peter Kraft
Wertung wird geladen

Der britische Geheimagent Paul Richter soll den Tod eines in Moskau stationierten Kollegen aufklären - und macht dabei schon bald eine brisante Entdeckung: Irgendjemand führt im weiten Norden Russlands erfolgreiche Tests mit einem neuartigen und besonders verheerenden Atombombentyp durch. Für Richter beginnt die gefährlichste Mission seines Lebens. Denn es scheint, als ob sich skrupellose russische Terroristen mit einer Gruppe islamistischer Gotteskrieger zusammengetan haben - um für alle Zeiten den verhassten Westen von der Weltkarte zu radieren ...

Operation Overkill

Operation Overkill

Deine Meinung zu »Operation Overkill«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren