• Erschienen: Januar 1996
  • London: Macmillan, 1994, Titel: 'Cold shoulder', Seiten: 376, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 408, Übersetzt: Regina Winter

Lorraine Page war früher eine von allen geschätzte Polizistin. Doch seit dem Tod ihres Partners Lubrinski hat sie völlig den Halt verloren. Als Lorraine schließlich einen unschuldigen Jungen erschießt, bricht die Katastrophe über sie herein. Lorraine verliert alles: Mann, Kinder und Job. Doch gerade jetzt stößt sie auf einen mysteriösen Fall. Die Ex-Polizistin ist einem Serienmörder auf der Spur, der die Gegend in Angst und Schrecken versetzt. Lorraine setzt alles daran, ihre Ehre zu retten und sucht auf eigene Faust nach dem Täter.

Lynda La Plante, Goldmann

Deine Meinung zu »Zwei Leben hat die Katze«