Falsche Herzen

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Köln: Emons, 2008, Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat Probleme: Er fühlt sich krank, eine neue Kollegin macht ihm das Leben schwer, und er muss einen Mörder finden, der bei seinen Opfern ein rotes Herz hinterlässt. Der Täter scheint Schiller zu kennen: Er schreibt ihm E-Mails und lässt in der ganzen Stadt rote Plastikherzen aufhängen, als seien sie ein geheimes Zeichen. Dann geschieht ein dritter Mord, doch es gibt einen Zeugen. Während Schiller hofft, eine Spur zu finden, plant der Täter seinen letzten Coup: Er will Jan Schiller töten.

Falsche Herzen

Reinhard Rohn, Emons

Falsche Herzen

Deine Meinung zu »Falsche Herzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren