Kölner Lichter

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • Köln: Emons, 2011, Seiten: 208, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kriminalkommissar Jan Schiller steht vor der größten Herausforderung seiner beruflichen Laufbahn: Skrupellose Entführer haben seine Frau Carla in der Hand. Auch der Mord an seinem Nachbarn, dem kauzigen Schriftsteller Gabriel Hagen geht auf das Konto der Täter. Hagen hat an einem brisanten Stoff gearbeitet, sein neues Buch könnte eine einflussreiche Kölner Familie kompromittieren. Doch dann erkennt Schiller, dass es den Tätern um etwas ganz anderes geht und er riskiert alles.

Kölner Lichter

Kölner Lichter

Deine Meinung zu »Kölner Lichter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren