Erschienen: Januar 2012

• Köln: Emons, 2012, Seiten: 220, Originalsprache

Kommissar Schiller möchte nur eines tun: sich um seine kranke Frau Carla kümmern. Doch dann wird die Intendantin des Theaters ermordet. Der Täter tötete sie mit dem Pfeil einer Armbrust – und nahm ihre Schuhe mit. Da sie mehr Feinde als Freunde hatte, scheint die Liste der Tatverdächtigen schier endlos. Doch einer ist besonders verdächtig: der Schauspieler Lars Becker. Ausgerechnet mit ihm hat Birte Jessen, Schillers Kollegin, die Nacht verbracht. Wenig später wird ein zweiter Theatermann ermordet – und wieder ist der Tote barfuß … Mehr anzeigen Weniger anzeigen #outer_postBodyPS { display: none; } #psGradient { display: none; } #psPlaceHolder { display: none; } #psExpand { display: none; } Kommissar Schiller möchte nur eines tun: sich um seine kranke Frau Carla kümmern. Doch dann wird die Intendantin des Theaters ermordet. Der Täter tötete sie mit dem Pfeil einer Armbrust – und nahm ihre Schuhe mit. Da sie mehr Feinde als Freunde hatte, scheint die Liste der Tatverdächtigen schier endlos. Doch einer ist besonders verdächtig: der Schauspieler Lars Becker. Ausgerechnet mit ihm hat Birte Jessen, Schillers Kollegin, die Nacht verbracht. Wenig später wird ein zweiter Theatermann ermordet – und wieder ist der Tote barfuß … function amz_expandPostBodyDescription(id, objects) { amznJQ.onReady('jQuery', function() { for (var i = 0; i 200) { jQuery('#outer_postBodyPS').css("display", "block").css("height", 200); jQuery('#psPlaceHolder').css("display", "block"); jQuery('#expandPS').css("display", "block"); jQuery('#psGradient').css("display", "block"); } else { jQuery('#outer_postBodyPS').css("height", "auto"); jQuery('#psGradient').hide(); jQuery('#psPlaceHolder').hide(); } }); Produktinformation

Deine Meinung zu »Barfuß in Köln«