• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • London: Simon & Schuster, 2010, Titel: 'The Good Thief's Guide to Vegas', Seiten: 352, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2011, Bemerkung: 3404165616

Eine Auszeit in Vegas, das war Charlies Plan. Doch dann läuft seine private Racheaktion gegen den Casino-Magier völlig aus dem Ruder. Beim Einbruch in dessen Hotel-Suite findet Charlie nicht nur eine beachtliche Menge Jetons, sondern auch eine tote Frau. Als er sich klammheimlich aus dem Staub machen will, hat er plötzlich die Security auf dem Hals - vom Zauberer fehlt jede Spur.

Chris Ewan, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Vendetta in Las Vegas«