Vendetta in Las Vegas

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • London: Simon & Schuster, 2010, Titel: 'The Good Thief's Guide to Vegas', Seiten: 352, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2011, Bemerkung: 3404165616
Wertung wird geladen

Eine Auszeit in Vegas, das war Charlies Plan. Doch dann läuft seine private Racheaktion gegen den Casino-Magier völlig aus dem Ruder. Beim Einbruch in dessen Hotel-Suite findet Charlie nicht nur eine beachtliche Menge Jetons, sondern auch eine tote Frau. Als er sich klammheimlich aus dem Staub machen will, hat er plötzlich die Security auf dem Hals - vom Zauberer fehlt jede Spur.

Vendetta in Las Vegas

, Bastei Lübbe

Vendetta in Las Vegas

Deine Meinung zu »Vendetta in Las Vegas«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren