Vendetta in Las Vegas

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • London: Simon & Schuster, 2010, Titel: 'The Good Thief's Guide to Vegas', Seiten: 352, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2011, Bemerkung: 3404165616
Wertung wird geladen

Eine Auszeit in Vegas, das war Charlies Plan. Doch dann läuft seine private Racheaktion gegen den Casino-Magier völlig aus dem Ruder. Beim Einbruch in dessen Hotel-Suite findet Charlie nicht nur eine beachtliche Menge Jetons, sondern auch eine tote Frau. Als er sich klammheimlich aus dem Staub machen will, hat er plötzlich die Security auf dem Hals - vom Zauberer fehlt jede Spur.

Vendetta in Las Vegas

Vendetta in Las Vegas

Deine Meinung zu »Vendetta in Las Vegas«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren