• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: William Morrow, 2006, Titel: 'Last Shot', Seiten: 419, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2010, Seiten: 560, Übersetzt: Wibke Kuhn
Der Ausbrecher

Walker Jameson, ein ehemaliger Elitesoldat, verbüßt eine fünfjährige Strafe wegen illegalen Waffenhandels in einem kalifornischen Hochsicherheitsgefängnis. Kurz vor Ende seiner Haft bricht er aus und beginnt in Los Angeles einen unerbittlichen Rachefeldzug. US Marshal Tim Rackley ist schnell klar, dass er einen absoluten Profi jagt, der mit allen Wassern gewaschen ist. Doch wofür müssen Jamesons Opfer eigentlich mit dem Leben bezahlen? Bei seiner Suche nach dem Ausbrecher stößt Rackley schon bald auf dubiose Machenschaften eines großen Pharmakonzerns und auf eine menschliche Tragödie, die ihn tief erschüttert ...

Gregg Hurwitz, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Der Ausbrecher«