• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1985
  • London: Hutchinson, 1984, Titel: 'Mexico Set', Seiten: 280, Originalsprache
  • Frankfurt a. M.; Berlin: Ullstein, 1985, Seiten: 386, Übersetzt: Hedda Pänke
  • Frankfurt a. M.; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 386, Übersetzt: Hedda Pänke

Seit seine Frau Fiona zu den Russen übergelaufen ist, hat der eigenwillige Top-Mann des britischen Geheimdienstes, Bernard Samson, im Intrigenspiel innerhalb der eigenen Reihen um Karriere und Posten einen äußerst schweren Stand. Als er von der Londoner Zentrale nach Mexico beordert und auf einen KGB-Major angesetzt wird, kämpft Bernard mit dem Rücken an der Wand. Im dramatischen Mexico Poker mischt er mit hohem Einsatz mit und versucht, seine eigene Haut zu retten.

Len Deighton, Ullstein

Deine Meinung zu »Mexico Poker«