• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • Helsinki: Otava, 2003, Titel: 'Harjunpää ja pahan pappi', Seiten: 440, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 317, Übersetzt: Stefan Moster
Das Taubenritual

Ein Serienmörder versetzt Helsinki in Angst und Schrecken. Während der sympathische Kommissar Harjunpää fieberhaft ermittelt, hat der Killer bereits die nächsten Opfer im Visier, diesmal hat er ein besonders grausames Tötungsritual geplant. Wird Harjunpää die Morde verhindern können? Erst muss er herausfinden, wer die Person auf den Polizeivideos ist, die vermutlich das erste Opfer vor die U-Bahn gestoßen hat. Die Zeit läuft, die Bombe tickt.

, Goldmann

Deine Meinung zu »Das Taubenritual«