• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Onyx, 204, Titel: 'Play dead', Seiten: 372, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 414, Übersetzt: Ulrich Hoffmann
Tödliches Erwachen

Sie scheinen tot zu sein und landen auf dem Seziertisch der Gerichtsmedizin. Doch sie befinden sich nur in einer täuschend echt wirkenden Totenstarre und erleben ihre Obduktion bei vollem Bewusstsein. Wer ist zu solchen Taten fähig? Elise Sandburg von der Mordkommission in Savannah glaubt fast, es mit dem Bösen selbst zu tun zu haben. Tatsächlich werden bei ihr die dunkelsten Alpträume ihrer Kindheit wieder wach. Elise gerät in einen Sog Schwarzer Magie und Hexerei, deren Wurzeln in ihrer Familie liegen.

Anne Frasier, Weltbild

Deine Meinung zu »Tödliches Erwachen«