• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2016
  • Seattle: Thomas & Mercer, 2014, Titel: 'Stay dead', Seiten: 299, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 367, Übersetzt: Marie Henriksen
Die Toten schlafen nie

Mordermittlerin Elise Sandburg ist nach der grauenhaften Begegnung mit einem Serienmörder körperlich und seelisch noch schwer angeschlagen. Um sich zu erholen und endlich Ordnung in ihre Gedanken zu bringen, zieht sie sich auf die verlassene Plantage ihrer verstorbenen Tante Anastasia zurück. Doch dann beginnt eine neue Mordserie. Und es gibt Gerüchte, Anastasia sei noch am Leben. Bald vermischen sich in Elises Welt einmal mehr kaltes Verbrechen und die magischen Praktiken der "Root Doctors". In dieser Welt steht jeder unter Verdacht selbst die Toten.

, Weltbild

Deine Meinung zu »Die Toten schlafen nie«