Die Toten schlafen nie

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2016
  • Seattle: Thomas & Mercer, 2014, Titel: 'Stay dead', Seiten: 299, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 367, Übersetzt: Marie Henriksen
Die Toten schlafen nie
Die Toten schlafen nie
Wertung wird geladen

Mordermittlerin Elise Sandburg ist nach der grauenhaften Begegnung mit einem Serienmörder körperlich und seelisch noch schwer angeschlagen. Um sich zu erholen und endlich Ordnung in ihre Gedanken zu bringen, zieht sie sich auf die verlassene Plantage ihrer verstorbenen Tante Anastasia zurück. Doch dann beginnt eine neue Mordserie. Und es gibt Gerüchte, Anastasia sei noch am Leben. Bald vermischen sich in Elises Welt einmal mehr kaltes Verbrechen und die magischen Praktiken der "Root Doctors". In dieser Welt steht jeder unter Verdacht selbst die Toten.

Die Toten schlafen nie

, Weltbild

Die Toten schlafen nie

Deine Meinung zu »Die Toten schlafen nie«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren