Blutiges Rätsel

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2017
  • Seattle: Thomas & Mercer, 2015, Titel: 'Pretty dead', Seiten: 323, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2017, Seiten: 400, Übersetzt: Bernhard Liesen
Blutiges Rätsel
Blutiges Rätsel
Wertung wird geladen

Mordermittlerin Elise Sandburg und ihr Profiler-Kollege und Partner David Gould sind nur allzu vertraut mit der Jagd nach dem Bösen. Doch diesmal haben sie mit einer besonderen Mordserie zu tun. Denn auf die Haut der Opfer hat der Täter mit Edding zahllose Wörter geschrieben. Was will der Mörder mit diesem Rätsel mitteilen? Der Druck auf Elise und David wächst, als ein neues Opfer gefunden wird: die Tochter des Bürgermeisters. Und dann führt die Spur plötzlich mitten in den Kreis der Ermittler hinein.

Blutiges Rätsel

, Weltbild

Blutiges Rätsel

Deine Meinung zu »Blutiges Rätsel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren