• Cora
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Berkley Prime Crime, 2007, Titel: 'Beware False Profits', Seiten: 304, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2009, Seiten: 348, Übersetzt: Katja Henkel
Mrs. Wilcox und der Teufel in Prada

In Gottes Namen macht Pfarrersfrau Aggie Wilcox sich auf die Suche nach einem Verschwundenen und entdeckt ein kleines, aber gemeines Geheimnis.

Hoch und heilig hatte Pfarrersfrau Aggie Wilcox versprochen, nicht wieder die Detektivin zu spielen! Aber dann verschwindet Joe Wagner, Chef der örtlichen Hilfsorganisation Helping Hands, spurlos. Ausgerechnet im verruchten Pussycat-Club in New York wurde er zum letzten Mal gesehen als Star einer Transvestitenshow!

Als seine Frau nicht sonderlich besorgt ist, kurz darauf die Bürgermeistergattin vergiftet wird und die Lagerhalle der Helping Hands in Flammen aufgeht, gibt es für Aggie kein Halten mehr. In Gottes Namen ermittelt sie und entdeckt, dass der Teufel manchmal sehr wohl Prada trägt.

Emilie Richards, Cora

Deine Meinung zu »Mrs. Wilcox und der Teufel in Prada«