• Cora
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Berkley Prime Crime, 2006, Titel: 'Let There Be Suspects', Seiten: 272, Originalsprache
  • Hamburg: Cora, 2008, Seiten: 300, Übersetzt: Katja Henkel
Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung

Eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit? Nicht für Aggie Wilcox, engagierte Pfarrersfrau und Detektivin aus Leidenschaft: Spontan kommen ihre Mutter und Schwestern zu Besuch. Und während Aggie noch versucht, mit viel Nächstenliebe ihre Verwandten und die Gemeinde gleichermaßen auf das Heilige Fest einzustimmen, liegt plötzlich statt des Christkindes eine Tote in der Krippe! Ausgerechnet auf Aggies jüngste Schwester Sid fällt der Verdacht, denn sie und das Opfer haben zuvor ganz und gar unchristlich gestritten. Couragiert beschließt Aggie, ihrem Ruf zu folgen und zu ermitteln: Wäre es nicht das schönste Geschenk für alle im Pfarrhaus, wenn Sid nicht länger unter Mordverdacht stünde?

Emilie Richards, Cora

Deine Meinung zu »Mrs. Wilcox und die mörderische Bescherung «