• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2010
  • New York: Grand Central, 2009, Titel: 'Kill for me', Seiten: 415, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2010, Seiten: 5, Übersetzt: Nicole Engeln
Todesspiele

Die letzte Razzia wird Special Agent Luke Papadopoulos noch lange in seinen Alpträumen verfolgen: In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Mädchenleichen. Von ihren Peinigern keine Spur. Zwei Mädchen haben schwerverletzt überlebt. Ihre Aussagen führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Mädchenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Agent Papadopoulos und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Beide haben ihre ureigenen Motive, die skrupellosen Killer zu stoppen. Doch als Susannah eine überraschende Entdeckung macht, gerät sie selbst in Lebensgefahr &

Karen Rose, Lübbe Audio