Erschienen: Januar 2009

• Stockholm: Natur och kultur, 2008, Titel: 'Sommardöden', Seiten: 416, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 2009, Seiten: 445, Übersetzt: Christel Hildebrandt
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2010, Seiten: 445

Sie war nackt, und blutete aus mehreren Schnittwunden. Offensichtlich war sie vergewaltigt worden, doch das 15-jährige Mädchen konnte sich an nichts erinnern. Malin Fors und ihre Kollegen von der Linköpinger Polizei sind ratlos. Da geht eine Vermisstenanzeige ein. Die 14-jährige Therese ist verschwunden. Einige Tage später wird ihre Leiche gefunden: nackt und mit Schnittwunden übersät. Auch sie wurde vergewaltigt. Malin und ihren Kollegen bleibt nicht mehr viel Zeit, denn der Mörder hat sein nächstes Opfer schon im Visier: Tove, die Tochter der Kommissarin.

Deine Meinung zu »Blut soll euer Zeichen sein«