Erschienen: Januar 2014

• Stockholm: Natur och kultur, 2010, Titel: 'Vårlik', Seiten: 431, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2014, Seiten: 672, Übersetzt: Christel Hildebrandt

In den Straßencafés von Linköping genießen die Menschen die ersten Sonnenstrahlen, Kinder toben und lachen – bis eine ohrenbetäubende Explosion das friedliche Treiben jäh beendet. Und nichts mehr sein wird, wie es einmal war … Kommissarin Malin Fors lassen die Bilder der Verwüstung, der Toten und Verletzten nicht mehr los. Sie muss um jeden Preis verhindern, dass der Täter ein weiteres Mal zuschlägt.

Deine Meinung zu »Frühlingstod«