Erschienen: Januar 2010

• Köln: Random House Audio, 2010, Seiten: 6, Übersetzt: Dietmar Wunder, Bemerkung: gekürzt
  • New York: Simon & Schuster, 2009, Titel: 'Roadside Crosses', Seiten: 500, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 544

Am Straßenrand steht ein Kreuz mit roten Rosen: zum Gedenken an einen Autounfall. Das Todesdatum: morgen. Und tatsächlich entdeckt die Polizei am nächsten Tag eine junge Frau gefangen in einem Kofferraum - nur Sekunden trennen sie vom Tod. Ihr Peiniger wusste offentsichtlich, dass sie unter schwerer Klaustrophobie lit. Die Verhörexpertin und psychologische Ermittlerin Kathryn Dance erkennt als Erste, dass der Mörder es darauf abgesehen hat, die schlimmsten Ängste seiner Opfer wahr werden zu lassen. Und weitere Kreuze kündigen weitere Morde an...

Deine Meinung zu »Allwissend«