Erschienen: Januar 2016

• New York: Grand Central, 2015, Titel: 'Solitude creek', Seiten: 452, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 572, Übersetzt: Thomas Haufschild
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 576, Übersetzt: Thomas Haufschild

Ein Konzert in einem beliebten Nachtclub endet für die Besucher in einem Albtraum, als ein Feueralarm ausgelöst wird. Der Notausgang ist blockiert es kommt zu einer Massenpanik, bei der zahlreiche Menschen sterben. Kathryn Dance ermittelt und stößt auf Beweise, die infrage stellen, dass es sich bei den Geschehnissen um ein tragisches Unglück handelte. Ein psychopathischer Täter hat offenbar die Angst der Konzertbesucher ausgenutzt, um seine perversen Bedürfnisse zu befriedigen. Dance muss alles daransetzen, ihn unschädlich zu machen, denn sie ist sicher, dass er wieder zuschlagen wird &

Deine Meinung zu »Wahllos«