Blinder Hass

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • New York: Putnam, 2007, Titel: 'Dark of the Moon', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 409, Übersetzt: Ellen Schlootz
Blinder Hass
Blinder Hass
Wertung wird geladen

Virgil Flowers, Ermittler bei der Kriminalpolizei von Minnesota, übernimmt nur die harten Fälle - aber so etwas hat selbst er noch nicht erlebt: In dem kleinen Ort Bluestem wurde ein Haus samt seinem Besitzer Bill Judd in die Luft gejagt. Drei Wochen vor Judds Ermordung sind im selben Ort ein Arzt und seine Frau auf brutale Weise getötet worden. Flowers glaubt schon bald, dass die beiden Fälle zusammenhängen, und fürchtet, dass es weitere Opfer geben wird. Aber er weiß nicht, dass er selbst ganz oben auf der Liste des Täters steht ...

Blinder Hass

John Sandford, Goldmann

Blinder Hass

Deine Meinung zu »Blinder Hass«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren