Erschienen: Januar 2012

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2010, Titel: 'Bad blood', Seiten: 388, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 460, Übersetzt: Sonja Hauser

Eine ländliche Idylle im Süden Minnesotas. Doch hinter der Fassade schlummert das Böse. Und der blutige Mord an einem Farmer ist nur der Anfang des Alptraums ... Minnesota im Spätherbst. Ein Farmer bringt gerade seine Ernte zum Getreidespeicher, als ihn ein junger Mann hinterrücks niederschlägt, in den Speicher stößt und dann die Polizei ruft, um den "Unfall" zu melden. Lee Coakley, dem weiblichen Sheriff, kommt die Sache verdächtig vor, und der Junge bleibt in Untersuchungshaft. Tags darauf findet sie ihn erhängt in seiner Zelle. Schnell ist klar: Das war Mord, und der Verdächtige kommt aus den eigenen Reihen. Coakley holt Hilfe von außen, und was Inspector Virgil Flowers bei den Ermittlungen zutage fördert, stellt alle seine bisherigen Fälle in den Schatten …

Deine Meinung zu »Blutige Saat«