Blutige Saat

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2010, Titel: 'Bad blood', Seiten: 388, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 460, Übersetzt: Sonja Hauser
Blutige Saat
Blutige Saat
Wertung wird geladen

Eine ländliche Idylle im Süden Minnesotas. Doch hinter der Fassade schlummert das Böse. Und der blutige Mord an einem Farmer ist nur der Anfang des Alptraums ... Minnesota im Spätherbst. Ein Farmer bringt gerade seine Ernte zum Getreidespeicher, als ihn ein junger Mann hinterrücks niederschlägt, in den Speicher stößt und dann die Polizei ruft, um den "Unfall" zu melden. Lee Coakley, dem weiblichen Sheriff, kommt die Sache verdächtig vor, und der Junge bleibt in Untersuchungshaft. Tags darauf findet sie ihn erhängt in seiner Zelle. Schnell ist klar: Das war Mord, und der Verdächtige kommt aus den eigenen Reihen. Coakley holt Hilfe von außen, und was Inspector Virgil Flowers bei den Ermittlungen zutage fördert, stellt alle seine bisherigen Fälle in den Schatten …

Blutige Saat

John Sandford, Goldmann

Blutige Saat

Deine Meinung zu »Blutige Saat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren