Erschienen: Januar 2012

• New York: G. P. Putnam’s Sons, 2009, Titel: 'Rough country', Seiten: 388, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 410, Übersetzt: Sonja Hauser

Eigentlich ist Virgil Flowers im Norden Minnesotas unterwegs, um an einem Angelwettbewerb teilzunehmen. Doch noch bevor er den ersten Fisch am Haken hat, erreicht ihn ein Anruf seines Chefs: Die Direktorin einer großen Werbeagentur ist ganz in der Nähe tot in einem Boot aufgefunden worden, per Kopfschuss exekutiert. Sie war Gast im "Adlernest", einem exklusiven Wellnesshotel für Frauen. Virgil ermittelt und entdeckt Brisantes: Nicht nur, dass den Gästen gegen Bares jede Art von Lust vermittelt wird, der Mord war auch nicht der erste. Und es kann jederzeit den Nächsten treffen – vielleicht sogar ihn selbst …

Deine Meinung zu »Bittere Sühne«