• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • Sydney: Pan Macmillan, 2006, Titel: 'Without consent', Seiten: 300, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 383, Übersetzt: Carsten Mayer

Die Pathologin Dr. Anya Crichton stößt auf eine verstörende Vergewaltigungsserie: Ein Unbekannter attackiert wehrlose Frauen und flüstert jeder von ihnen den Satz »Ohne Schmerz keine Liebe« ins Ohr. Die Polizei hat zwar schnell einen Verdächtigen ausgemacht: Geoffrey Willard, der wegen Vergewaltigung und Mordes gerade eine zwanzigjährige Haftstrafe verbüßt hat. Doch Anya kann nicht an Willards Schuld glauben. Als dann ein erstes Opfer grausam ermordet wird und Anya spürt, wie der Täter auch sie ins Visier nimmt, beginnt die junge Medizinerin, auf eigene Faust zu ermitteln ...

, Blanvalet

Deine Meinung zu »In deinen schlimmsten Träumen«