Erschienen: Januar 2006

• Sydney: Macmillan, 2004, Titel: 'Malicious intent', Seiten: 345, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 414

Die Pathologin Dr. Anya Crichton wird beauftragt, den mysteriösen Tod einer jungen Libanesin aufzuklären. Bald erkennt sie ein paar sehr merkwürdige Parallelen zwischen diesem und einigen anderen ungeklärten Fällen: Die Toten gelten zunächst immer eine Zeit lang als vermisst, jedes Mal scheint es Selbstmord zu sein - und die jeweiligen Todesarten kann man nur als abwegig bezeichnen. Anya ist schließlich überzeugt, einem skrupellosen Killer auf der Spur zu sein. Doch als die junge Frau endlich die ganze grausame Wahrheit aufdeckt ist sie zutiefst schockiert ...

Deine Meinung zu »Nachts, wenn du nicht schlafen kannst«