Erschienen: Januar 2008

• München: Diana, 2008, Seiten: 512, Originalsprache

Die Tote sitzt auf der Parkbank - wie beim Vogelfüttern erstarrt. Vor ihr Tauben scheinbar auf der Suche nach Brotkrumen. Doch auch die Tiere sind tot, ausgestopft. Wenige Tage später: Eine Frau sitzt im Kino, in der Hand eine Tüte Popkorn, gebannt schaut sie auf die Leinwand, doch ihr Blick ist leer. Getötet durch eine Nadel, die mitten im Herz steckt. Als Paula Zeisberg, Leiterin der neunten Mordkommission in Berlin, mit ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, zieht sie den forensischen Psychiater Professor Bach zu Rate. Nicht ahnend, dass der Täter genau auf diesen Moment gewartet hat ... Andrea Vanoni eröffnet Szenarien des subtilen Grauens - Hochspannung vom Feinsten!

Deine Meinung zu »Im Herzen rein«