Der Aufsteiger

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • London: Women´s Press, 1993, Titel: 'Union Jack', Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1994, Seiten: 264, Übersetzt: Elke Franz-Gaisser
  • Duluth, MN: Spinsters Ink, 1999, Originalsprache
Wertung wird geladen

Lindsay Gordon kehrt nach England zurück! Eigentlich nur, um an einer großen Tagung der Mediengewerkschaften teilzunehmen, doch sogleich gerät sie in ein Chaos aus üblen Verleumdungen, frischen Feindschaften und bösen Erinnerungen. Fatale Folgen lassen nicht lange auf sich warten: Schon bald sieht sich die Reporterin inmitten der KollegInnen erneut mit dem Tod konfrontiert.

Der Aufsteiger

Der Aufsteiger

Deine Meinung zu »Der Aufsteiger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren