• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2008
  • Bergisch Gladbach: Lübbe Audio, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Katharina Thalbach
  • Köln: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 330
Neugier ist ein schneller Tod

Lizzie Martin wurde von ihrer Londoner Herrschaft nach New Forest aufs Land geschickt, um einer jungen Frau Beistand zu leisten, deren Baby auf tragische Weise starb. Allein diese Aufgabe wäre schon schwer genug, doch die Dinge nehmen eine noch viel düsterere Wendung, als im Garten des Hauses die Leiche des ortsansässigen Rattenfängers gefunden wird. Und direkt daneben kniet die junge Frau, weinend und am ganzen Leib mit Blut bedeckt. In ihrer Ratlosigkeit wendet sich Lizzie wieder einmal an ihren alten Freund Inspector Benjamin Ross von Scotland Yard. Zusammen versuchen sie, das grausame Verbrechen aufzuklären.

Ann Granger, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Neugier ist ein schneller Tod«