Tod am Altar

  • btb
  • Erschienen: Januar 2008
  • 2
  • New York: Berkley Prime Crime, 2005, Titel: 'Delectable Mountains', Seiten: 304, Originalsprache
  • München: btb, 2008, Seiten: 320, Übersetzt: Barbara Häusler
Tod am Altar
Tod am Altar
Wertung wird geladen

Als der Organist von San Celina plötzlich aus dem kalifornischen Städtchen abberufen wird, ist die Empörung groß. Zumal der junge Mann gerade mit einer Gruppe von Kindern ein Theaterstück geprobt hatte. Auf einer erregten Krisensitzung erklärt Bennis energische Großmutter Dove sich bereit, gemeinsam mit Benni die Proben fortzusetzen. Doch diese ist ganz und gar nicht begeistert. Immerhin geht es darum, 28 ziemlich wilde Kinder zu zähmen. Die Proben kommen allerdings abrupt zum Stillstand, als das Faktotum der Kirche, ein älterer, freundlicher Herr, grausam ermordet aufgefunden wird. Außerdem ist noch eine kostbare Violine verschwunden. Und die einzige Zeugin des Mordes ist ein kleines Mädchen ...

Tod am Altar

Earlene Fowler, btb

Tod am Altar

Deine Meinung zu »Tod am Altar«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren