• btb
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Berkley Prime Crime, 2005, Titel: 'Delectable Mountains', Seiten: 304, Originalsprache
  • München: btb, 2008, Seiten: 320, Übersetzt: Barbara Häusler
Tod am Altar

Als der Organist von San Celina plötzlich aus dem kalifornischen Städtchen abberufen wird, ist die Empörung groß. Zumal der junge Mann gerade mit einer Gruppe von Kindern ein Theaterstück geprobt hatte. Auf einer erregten Krisensitzung erklärt Bennis energische Großmutter Dove sich bereit, gemeinsam mit Benni die Proben fortzusetzen. Doch diese ist ganz und gar nicht begeistert. Immerhin geht es darum, 28 ziemlich wilde Kinder zu zähmen. Die Proben kommen allerdings abrupt zum Stillstand, als das Faktotum der Kirche, ein älterer, freundlicher Herr, grausam ermordet aufgefunden wird. Außerdem ist noch eine kostbare Violine verschwunden. Und die einzige Zeugin des Mordes ist ein kleines Mädchen ...

Earlene Fowler, btb

Deine Meinung zu »Tod am Altar«