• btb
  • Erschienen: Januar 2007
  • New York: Berkley Prime Crime, 2003, Titel: 'Sunshine and Shadow', Originalsprache
  • München: btb, 2007, Seiten: 349, Übersetzt: Barbara Häusler
Tödliche Schatten

San Selina ist in Aufruhr: Die berühmte Krimiautorin Emma Baldwin, einst von dem kalifornischen Städtchen zu ihrem ersten Buch inspiriert, wird im örtlichen Museum lesen und sich eine Weile in San Selina aufhalten. Benni Harper hat alle Hände voll zu tun, den Promibesuch vorzubereiten, da kommt ein Freund ihres Mannes unter seltsamen Umständen ums Leben. Hat der Mord etwa mit Emma Baldwin zu tun? Und warum ist jemand so hartnäckig bemüht, Benni Harper, Ermittlerin aus Leidenschaft, um die Ecke zu bringen?

Earlene Fowler, btb

Deine Meinung zu »Tödliche Schatten«