Die geheime Botschaft

  • btb
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • New York: Berkley Prime Crime, 1999, Titel: 'Mariner´s Compass', Seiten: 322, Originalsprache
  • München: btb, 2003, Seiten: 350, Übersetzt: Martina Klüver
Die geheime Botschaft
Die geheime Botschaft
Wertung wird geladen

Benni Harper, Leiterin des Volkskundemuseums im kalifornischen San Celina, hat eine Erbschaft gemacht. Ihre Freude darüber ist allerdings getrübt, denn sie kannte den verstorbenen Jacob Chandler gar nicht, er sie dafür aber anscheinend umso besser. Außerdem hat er eine Bedingung gestellt: Sie muss zwei Wochen in seinem Haus wohnen, bevor sie die Erbschaft antreten kann. Auch wenn ihr die Geschichte nicht geheuer ist, siegt schließlich die Neugier der Hobbydetektivin. Doch erst, als es fast zu spät ist, findet Benni heraus, was sie mit dem alten Mann wirklich verbindet - und was sein letztes Geschenk an sie ist ... Ausgezeichnet mit dem Agatha-Award, dem Amerikanischen Krimipreis.

Die geheime Botschaft

Earlene Fowler, btb

Die geheime Botschaft

Deine Meinung zu »Die geheime Botschaft«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren