Cold Kill

  • Knaur
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • London: Michael Joseph, 2005, Titel: 'Cold kill', Seiten: 437, Originalsprache
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 554, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger
Wertung wird geladen

Der harmlos aussehende Mann, der sich gerade zu einer Reihe brutaler Frauenmorde bekannt hat, ist nicht der wahre Täter, das kann Detective Stella Mooney anhand von DNS-Analysen nachweisen - doch über seine dunkle Seite sagen die Gene nichts. Robert Kimber ist ein gewohnheitsmäßiger Stalker. Er verfolgt Frauen - und malt sich detailliert aus, was er ihnen antun will. Jetzt erhält er unerwartet Post. Der echte Killer bietet ihm an, ihn in der hohen Kunst des Tötens zu unterweisen ...

Cold Kill

David Lawrence, Knaur

Cold Kill

Deine Meinung zu »Cold Kill«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren