Erschienen: Januar 2007

• New York: Little, Brown and Co., 2007, Titel: 'Step on a Crack', Seiten: 383
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 352, Übersetzt: Helmut Splinter

Amerika trauert: Die First Lady ist plötzlich und unerwartet an einem allergischen Schock gestorben. Zur Beerdigungsfeier in der New Yorker St. Patricks Kathedrale reisen die Mächtigen und Wichtigen aus aller Welt an. Während der Messe passiert das Unfassbare: Ein Kommando stürmt die Kirche und nimmt 34 Trauergäste als Geiseln. Ein Fall für Deeskalationsspezialist Mike Bennett. Doch Mike plagen private Probleme, da seine Frau im Sterben liegt. Und die Situation in der Kathedrale droht zu eskalieren ...

Deine Meinung zu »Totenmesse«