Die Spur der Schuld

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • 2
  • New York: Little, Brown, 2010, Titel: 'Private', Seiten: 385, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 448, Übersetzt: Helmut Splinter
Die Spur der Schuld
Die Spur der Schuld
Wertung wird geladen

Der Kriegsheld Jack Morgan übernimmt nach der Rückkehr aus Afghanistan die Privatdetektei seines inhaftierten Vaters. Schnell wird aus der ehemals korrupten Firma ein florierendes Unternehmen mit einem Kundenstamm aus den höchsten Kreisen. Eines Abends erhält Jack einen verzweifelten Anruf seines ehemaligen Schulfreundes Abbie Cushman. Dessen Frau ist brutal ermordet worden, die Polizei findet kein Motiv und alle Hinweise deuten auf Abbie als Täter. Jack ist sich sicher, dass Abbie unschuldig ist, und nimmt die Ermittlungen auf.

Die Spur der Schuld

James Patterson, Goldmann

Die Spur der Schuld

Deine Meinung zu »Die Spur der Schuld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren