Die vierte Gestalt

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Antwerpen: Manteau, 1998, Titel: 'De vierde gestalte', Seiten: 306, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2007, Seiten: 295, Übersetzt: Stefanie Schäfer
Die vierte Gestalt
Die vierte Gestalt
Wertung wird geladen

In einem Wassergraben wird die Leiche der jungen Kalligraphin Trui Andries gefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass Trui nicht ertrunken ist, sondern mit einer äußerst seltenen Substanz vergiftet wurde, die schwer nachzuweisen ist. Commissaris Pieter van In kommt einem geradezu teuflischen Plan auf die Spur und erfährt dennoch zum Schluss ein himmlisches Wunder.

Die vierte Gestalt

Pieter Aspe, Fischer

Die vierte Gestalt

Deine Meinung zu »Die vierte Gestalt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren