Erschienen: Januar 2007

• New York: Kensington Pub., 2006, Titel: 'Fatal Burn', Seiten: 510, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Elke Schützhold, Bemerkung: gekürzt
  • Augsburg: Weltbild, 2007, Seiten: 638

Bald schon, bald ... Mit jedem Mord kommt er ihr näher. Niemand wird ihn hindern, seinen Rachedurst zu stillen ... Shannon Flannery hat das quälende Gefühl, beobachtet und verfolgt zu werden - aber niemand glaubt ihr. Allein Special Agent Travis Settler scheint sie ernst zu nehmen, doch in Wahrheit misstraut auch er der attraktiven Frau. Denn Settler sucht verzweifelt nach seiner Tochter und vermutet Verbindungen zwischen Shannons dunkler Vergangenheit und dem Verschwinden seines Kindes. Erst nach und nach erkennt Travis, dass auch Shannon Opfer ist - und in akuter Lebensgefahr schwebt ...

Deine Meinung zu »Deathkiss«