Erschienen: Januar 2006

• New York: Kensington Books, 2005, Titel: 'Deep Freeze', Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 699
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 699, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Sonngard Dressler, Bemerkung: gekürzt

Er wählt seine Opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur - denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Hughes. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben. Als Jenna sich vor dem Trubel Hollywoods in einen abgelegenen Ort in den Bergen Oregons zurückzieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. Unablässig beobachtet er sein Opfer, verfolgt jede ihrer Bewegungen - und muss mit wachsendem Zorn erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat ...

Deine Meinung zu »Sanft will ich dich töten«