Sanft will ich dich töten

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • New York: Kensington Books, 2005, Titel: 'Deep Freeze', Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 699
  • München: Knaur, 2007, Seiten: 699, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 6, Übersetzt: Sonngard Dressler, Bemerkung: gekürzt
Wertung wird geladen

Er wählt seine Opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur - denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Hughes. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben. Als Jenna sich vor dem Trubel Hollywoods in einen abgelegenen Ort in den Bergen Oregons zurückzieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. Unablässig beobachtet er sein Opfer, verfolgt jede ihrer Bewegungen - und muss mit wachsendem Zorn erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat ... 

Sanft will ich dich töten

Sanft will ich dich töten

Deine Meinung zu »Sanft will ich dich töten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren