Showdown - Ich bin dein Tod

Erschienen: Januar 2017

Bibliographische Angaben

  • New York: Kensington, 2016, Titel: 'After she's gone', Seiten: 394, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2017, Seiten: 479, Übersetzt: Heike Holtsch
Wertung wird geladen

In Portland, Oregon, wird der Showdown des Hollywood-Blockbusters Dead Heat gedreht: Die Jagd auf die flüchtende Heldin endet laut Drehbuch mit einem tödlichen Schuss.
Doch der Schuss fällt wirklich, die Heldin geht zu Boden. Sie war als Double in letzter Sekunde für die Schauspielerin Allie Kramer eingesprungen, die mittlerweile ein großer Filmstar aber jetzt spurlos verschwunden ist. War die Kugel vielleicht für Allie vorgesehen?
Während die Detectives Rhonda Nash und Tyronne Thompson die Ermittlungen aufnehmen, macht sich Cassie Kramer ohne Wissen der Polizei selbst auf die Suche nach ihrer Schwester.
Kurz darauf taucht eine bizarr zugerichtete Leiche auf. Und immer mehr Menschen, die in die Dreharbeiten von Dead Heat involviert waren, werden umgebracht. Cassie gerät zunehmend in Verdacht, hinter den Morden zu stecken.

Showdown - Ich bin dein Tod

Showdown - Ich bin dein Tod

Deine Meinung zu »Showdown - Ich bin dein Tod«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren