Erschienen: Januar 2017

• New York: Kensington, 2016, Titel: 'After she's gone', Seiten: 394, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2017, Seiten: 479, Übersetzt: Heike Holtsch

In Portland, Oregon, wird der Showdown des Hollywood-Blockbusters Dead Heat gedreht: Die Jagd auf die flüchtende Heldin endet laut Drehbuch mit einem tödlichen Schuss.
Doch der Schuss fällt wirklich, die Heldin geht zu Boden. Sie war als Double in letzter Sekunde für die Schauspielerin Allie Kramer eingesprungen, die mittlerweile ein großer Filmstar aber jetzt spurlos verschwunden ist. War die Kugel vielleicht für Allie vorgesehen?
Während die Detectives Rhonda Nash und Tyronne Thompson die Ermittlungen aufnehmen, macht sich Cassie Kramer ohne Wissen der Polizei selbst auf die Suche nach ihrer Schwester.
Kurz darauf taucht eine bizarr zugerichtete Leiche auf. Und immer mehr Menschen, die in die Dreharbeiten von Dead Heat involviert waren, werden umgebracht. Cassie gerät zunehmend in Verdacht, hinter den Morden zu stecken.

Deine Meinung zu »Showdown - Ich bin dein Tod«