Showdown - Ich bin dein Tod

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • New York: Kensington, 2016, Titel: 'After she's gone', Seiten: 394, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2017, Seiten: 479, Übersetzt: Heike Holtsch
Showdown - Ich bin dein Tod
Showdown - Ich bin dein Tod
Wertung wird geladen

In Portland, Oregon, wird der Showdown des Hollywood-Blockbusters Dead Heat gedreht: Die Jagd auf die flüchtende Heldin endet laut Drehbuch mit einem tödlichen Schuss.
Doch der Schuss fällt wirklich, die Heldin geht zu Boden. Sie war als Double in letzter Sekunde für die Schauspielerin Allie Kramer eingesprungen, die mittlerweile ein großer Filmstar aber jetzt spurlos verschwunden ist. War die Kugel vielleicht für Allie vorgesehen?
Während die Detectives Rhonda Nash und Tyronne Thompson die Ermittlungen aufnehmen, macht sich Cassie Kramer ohne Wissen der Polizei selbst auf die Suche nach ihrer Schwester.
Kurz darauf taucht eine bizarr zugerichtete Leiche auf. Und immer mehr Menschen, die in die Dreharbeiten von Dead Heat involviert waren, werden umgebracht. Cassie gerät zunehmend in Verdacht, hinter den Morden zu stecken.

Showdown - Ich bin dein Tod

Lisa Jackson, Weltbild

Showdown - Ich bin dein Tod

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Showdown - Ich bin dein Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren