Wenn Cristo dich entkleidet

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • Santiago de Cuba: Editorial Oriente, 2001, Titel: 'Si Cristo te desnuda', Originalsprache
  • Köln: Edition Köln, 2006, Seiten: 149, Übersetzt: Bernhard Straub
Wertung wird geladen

In einem Zimmer der Altstadt von Havanna wird ein junges Paar gefunden, das mitten im Geschlechtsakt ermordet wurde. Das ist auch für den erfahrenen Kommissar Alain Bec ein Bild, das sich ihm für den Rest seines Lebens einprägen wird. Noch dazu es sich bei dem Mädchen um die Tochter von Alex Varga handelt, ein alter Schwarzer, der früher für die Mafia einen Teil der Schmutzarbeit erledigte, sich aber 1959, mit dem Sturz Batistas, eines anderen besann - seit langem ist er die unangefochtene Autorität des Viertels, der die Probleme der Bewohner auf seine sehr eigene Art löst. Und der auch diesen Doppelmord auf seine Art geklärt wissen will. 

Wenn Cristo dich entkleidet

Wenn Cristo dich entkleidet

Deine Meinung zu »Wenn Cristo dich entkleidet«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren