Wenn Cristo dich entkleidet

  • Edition Köln
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Santiago de Cuba: Editorial Oriente, 2001, Titel: 'Si Cristo te desnuda', Originalsprache
  • Köln: Edition Köln, 2006, Seiten: 149, Übersetzt: Bernhard Straub
Wertung wird geladen

In einem Zimmer der Altstadt von Havanna wird ein junges Paar gefunden, das mitten im Geschlechtsakt ermordet wurde. Das ist auch für den erfahrenen Kommissar Alain Bec ein Bild, das sich ihm für den Rest seines Lebens einprägen wird. Noch dazu es sich bei dem Mädchen um die Tochter von Alex Varga handelt, ein alter Schwarzer, der früher für die Mafia einen Teil der Schmutzarbeit erledigte, sich aber 1959, mit dem Sturz Batistas, eines anderen besann - seit langem ist er die unangefochtene Autorität des Viertels, der die Probleme der Bewohner auf seine sehr eigene Art löst. Und der auch diesen Doppelmord auf seine Art geklärt wissen will. 

Wenn Cristo dich entkleidet

Amir Valle, Edition Köln

Wenn Cristo dich entkleidet

Deine Meinung zu »Wenn Cristo dich entkleidet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren