Die Spur des Dr. Death

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • Frankfurt am Main: Fischer, 2004, Seiten: 248, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Prostituierte aus Afrika wird auf dem Hamburger Kiez ermordet. Noch während Kommissar Pieter Lund über die Todesursache grübelt, kommt schon die nächste Meldung: Milzbranderreger sind in den USA gefunden worden. Eine Soko der Hamburger Polizei und des FBI findet Hinweise, die nach Südafrika führen. Dort wurde vor Jahren ein großes Biowaffen-Programm zur Vernichtung der schwarzen Bevölkerung entwickelt. Gibt es eine Verbindung zwischen dem Hamburger Prostituiertenmord, den Biowaffen in Südafrika und den Milzbranderregern in den USA?

Die Spur des Dr. Death

Die Spur des Dr. Death

Deine Meinung zu »Die Spur des Dr. Death«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren