• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1989
  • New York: Mysterious Press, 1988, Titel: 'The Big Nowhere', Seiten: 406, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 469, Übersetzt: Helmut Grass
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1992, Seiten: 469, Übersetzt: Helmut Grass
  • Berlin: Ullstein, 1999, Seiten: 608, Übersetzt: Helmut Grass
Blutschatten

Hollywood 1950: In der Traumfabrik beginnt die große Hatz auf Kommunisten und angebliche Sympathisanten. Gleichzeitig schlägt ein offenbar irrsinniger Mörder die Stadt in seinen Bann. "Blutschatten" ist die Geschichte der Jagd nach dem Killer. Und ein Roman über drei gefährliche Männer, ihre Schuld, Verstrickung und letzliche Erlösung.

, Ullstein

Deine Meinung zu »Blutschatten«