• Grafit
  • Erschienen: Januar 2004
  • Dortmund: Grafit, 2004, Seiten: 349, Übersetzt: Ingrid Krane-Müschen & Michael J. Müschen
  • London: Allison & Busby, 2002, Titel: 'Little girl lost', Seiten: 279, Originalsprache

Die dreijährige Emilia aus der Peabody-Siedlung in Newbury wird vermisst. Die Ermittlungen unter Superintendent Gregory Summers konzentrieren sich zunächst auf den Sozialarbeiter Joshua Salem, der zeitgleich mit dem Mädchen verschwand. Salem hatte mehrmals versucht, Emilias Eltern das Sorgerecht auf legalem Weg zu entziehen, und war gescheitert. Nimmt er jetzt das Gesetz selbst in die Hand?

Susan Kelly, Grafit

Deine Meinung zu »Schwesterkind«