Schwesterkind

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Dortmund: Grafit, 2004, Seiten: 349, Übersetzt: Ingrid Krane-Müschen & Michael J. Müschen
  • London: Allison & Busby, 2002, Titel: 'Little girl lost', Seiten: 279, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die dreijährige Emilia aus der Peabody-Siedlung in Newbury wird vermisst. Die Ermittlungen unter Superintendent Gregory Summers konzentrieren sich zunächst auf den Sozialarbeiter Joshua Salem, der zeitgleich mit dem Mädchen verschwand. Salem hatte mehrmals versucht, Emilias Eltern das Sorgerecht auf legalem Weg zu entziehen, und war gescheitert. Nimmt er jetzt das Gesetz selbst in die Hand?

Schwesterkind

Susan Kelly, Grafit

Schwesterkind

Deine Meinung zu »Schwesterkind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren