Erschienen: Januar 2004

• London: Michael Joseph, 2003, Titel: 'Blood from Blood', Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Scherz, 2004, Seiten: 352, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2006, Seiten: 368
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2008
  • : AmazonCrossing, 2014, Titel: 'Einsame Auferstehung', Seiten: 382, Übersetzt: Peter Friedrich, Bemerkung: neu lektoriert

Nach dem Mord an einem hohen CIA-Beamten plant John Rain, Auftragskiller und Spezialist für natürliche Tode, seinen Ausstieg aus dem Geschäft. Aber sein Auftraggeber vom Japanischen FBI spürt Rain in Osaka auf und bittet ihn um einen letzten, großen "Gefallen". Murakami, ein wichtiger Handlanger der japanischen Mafia, soll unauffällig aus dem Weg geräumt werden. Mit falscher Identität in Tokios Unterwelt, bemerkt John Rain schnell, dass er sich auf ein höchst gefährliches Spiel auf Leben und Tod eingelassen hat. Gerade will er sich aus dem Auftrag zurückziehen, da kommt sein engster Mitarbeiter und Freund Harry ums Leben - ein Mord, der Murakamis Handschrift trägt. Ab jetzt kennt John Rain nur noch eins: gnadenlose Rache...

Deine Meinung zu »Tokio Killer - Die Rache«