• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • Paris: Calmann-Lévy, 2003, Titel: 'Melchior en automne', Seiten: 385, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 448, Übersetzt: Michael von Killisch-Horn
Der tote Detektiv

Wer ist dieser unbekannte Tote, der in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum gefunden wird? In seiner Jackentasche finden die Polizisten nur einen Schlüsselbund - und einen fabrikneuen Damenslip. Während die Spurensicherung akribisch den Tatort untersucht, wird Kommissar Melchior ins Polizeipräsidium am Quai-des-Orfèvres nach Paris zitiert. Eine weibliche Person macht einem hochrangigen Mitglied der Polizei zu schaffen. Melchior soll sie ausfindig machen - aber diskret...

Alain Demouzon, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der tote Detektiv«