• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • Paris: Calmann-Lévy, 2000, Titel: 'La promesse de Melchior', Seiten: 313, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 400, Übersetzt: Michael von Killisch-Horn
Der ungeklärte Mord

In seinem Erholungsurlaub in der Bretagne möchte Kommissar Melchior nichts von Kriminalfällen wissen. Doch in dem kleinen Dorf wird viel geredet, auch über den Mord an der kleinen Mariette, der seit sieben Jahre ungeklärt ist. Und als die Eltern des Mädchens Melchior bitten, nach dem Täter zu suchen, kann er es ihnen nicht abschlagen. Ohne offizielle Genehmigung macht sich der Kommissar im zu großen Dufflecoat an die Arbeit. Dabei kommt er nicht nur dem Mörder auf die Spur, sondern entdeckt auch die eine oder andere "Leiche im Keller" der braven Bürger ...

Alain Demouzon, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der ungeklärte Mord«