Erschienen: Januar 1993

• Berlin: Rotbuch, 1993, Seiten: 199, Übersetzt: Sigrid Ruschmeier

Margo Fortier, Tony Fennellys Serienheldin aus der sonnigen Hölle von New Orleans, ist kein braves Mädchen. Als sie noch strippte, hieß sie Cherry, lernte, dass alles seinen Preis hat, und lebte nach der Devise Erst zuschlagen, dann fragen. Nur eine Ausnahme machte sie: bei Dennis McMurty. Er schenkte ihr einen Verlobungsring, schickte aus Vietnam kleine Präsente und hinreißende Briefe und war plötzlich tot. Leider hinterließ er gleich sechs trauernde Stripperinnen mit umfangreicher Korrespondenz, Ringen und Präsenten. Und ein paar alte Kameraden mit dem unstillbaren Bedürfnis, den Trauernden zur Seite zu stehen.

Deine Meinung zu »Hurenglanz«