Der Hippie in der Wand

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • Berlin: Rotbuch, 1992, Seiten: 193, Übersetzt: Mechthild Küpper
Der Hippie in der Wand
Der Hippie in der Wand
Wertung wird geladen

Margo Fortier, angeheiratete Trägerin eines guten alten Namens in New Orleans und Gesellschaftskolumnistin, will endlich weg vom Klatsch und ran an die harten Reportagen. Ein über zwanzig Jahre altes Skelett wird in einem Wandschrank eines Stripper-Clubs auf der Bourbon Street gefunden. Der tote Hippie in der Wand gibt Margo die Chance zur großen Geschichte. Zusammen mit Lieutenant Frank Washington, den die Leser von Tony Fennelly gut kennen, steigt Margo in den Fall ein. Die Recherche führt sie allerdings tief in ihre eigene Vergangenheit als Stripperin Cherry: In ihrer Kolumne ist sie liberal, und die Outing-Spalte ihrer Kollegen von der Schwulenpresse liest sie mit Genuß. Aber als ihr eigener Ehemann, Julian Fortier, dem sie ihren guten Namen und der ihr ein stattliches Haus verdankt, geoutet werden soll, ist es vorbei mit der ehelichen Harmonie im Aids-Zeitalter. Margo, sexuell leist...

Der Hippie in der Wand

Tony Fennelly, Rotbuch

Der Hippie in der Wand

Deine Meinung zu »Der Hippie in der Wand«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren